Unternehmen

W. Arnold Stuckateur GmbH – seit über 75 Jahren für Sie da
Im Jahre 1934 wurde die Firma von Wilhelm Arnold als Stuckateur-Betrieb gegründet. Mit Sorgfalt und Pflichtbewusstsein legte er die Grundsteine für den Erfolg des Unternehmens, das später von seinem Sohn Walter Arnold weitergeführt wurde.

Heute steht mit Wolfgang Arnold die dritte Generation an der Spitze des schwäbischen Familienunternehmens. Die Angebotspalette wurde ausgebaut – mit dem Gerüstbau, den Maler- und Tapezierarbeiten. Mit gro├čem Fachwissen auf höchstem Niveau sowie dem Trockenbau und der Wärmedämmung entstanden neue innovative Leistungsbereiche.

Ein Team von 30 Mitarbeitenden mit grossem Fachwissen und langjähriger Erfahrung zählt zum festen Personalstamm der W. Arnold Stuckateur GmbH und ermöglicht die erfolgreiche Durchführung von Umbauten, Sanierungen und Neubauten – sowohl für private Auftraggeber als auch für die öffentliche Hand.

Verlässlichkeit, Integrität sowie lösungs- und kundenorientiertes Handeln sind auch heute noch die Werte, welche das Unternehmen nachhaltig prägen.